FLiB-Pressemeldung 02/2003

FLiB-Zertifikat

49 Prüflinge haben 2002 das FLiB-Zertifikat nach erfolgreicher Prüfung erhalten

Der Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen e.V. zieht eine positive Bilanz des letzten Jahres. Die im März 2002 erstmal angebotene Zertifizierungsprüfung "Zertifizierter Prüfer der Gebäude-Luftdichtheit im Sinne der Energieeinsparverordnung" ist sehr gut angelaufen. Zum Jahresende waren bereits 49 Personen durch den FLiB e.V. zertifiziert. Die Prüflinge haben in den Prüfungen gezeigt, dass Sie in Sachen Luftdichtheit der Gebäudehülle sowohl in der Theorie als auch im Umgang mit Ihrem Meßsystem topfit sind. Der Fachverband bietet auch in diesem Jahr Mitgliedern, aber auch Nicht-Mitgliedern an sich zertifizieren zu lassen. Die Prüfungstermine und -orte können auf der Homepage des Verbandes unter www.flib.de eingesehen werden.